Basrelief und Flachrelief

Demnächst entsteht ein neues Video auf youtube von userem Relief Kurs.

Zum ersten Mal in Deutschland !!!!! Das Unternehmen Glamour Decor UG Deutschland und der berühmte Meister für Relief Herr Leonid Kim laden Architekten, Designer und alle anderen an unserem Meisterkurs zu dem Thema: Bas- und Flach Relief teilzunehmen.

Dieser finden statt:
vom 30. Oktober 2015 bis 1. November 2015

Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden.
Bitte nur schriftlich anmelden:

Email: glamour-decor@t-online.de
www.glamourdecor.de

Bei Fragen rufen Sie uns an unter: 0 94 31 / 75 18 59 oder 01 76 / 21 17 43 56

Themen:
1. Bas Relief / Flach Relief
2. Imitation Beton
3. Metall-Oxid
4. Schablonen

Sehr geehrte Damen und Herren!
Bas Relief und Flachrelief sind eine bereits alte Kunst. Frühere Reliefs schmückten die Wände von Häusern, sowohl Außen als auch Innen. Die architektonischen Bauten der früheren Jahrhunderte, sah man in Form von 3D Relief Skulpturenhälften, die an der Fassade geklebt waren. Die heutigen Künstler der ganzen Welt fingen unabhängig voneinander an, 3D Reliefs zu erstellen, die nicht vergleichbar mit den früheren waren. Diese neue Kunst erinnert an eine neue 3D-Technologie. Z.B. eine Straße, die in die Ferne führt ist eine Art Illusion oder Sinnestäuschung. In Wirklichkeit ragt das Bild nur etwa 5 cm aus der Wand heraus.

Hier wurde eine neue Technik zur Herstellung von 3D-Reliefs erfunden, die es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Abgesehen von 3D-Reliefs können auch einfache Wanddekorationen in Form von Ornamenten, Blumen, Farben oder beliebig anderen Mustern erstellt werden. Man könnte meinen, diese Art der Arbeit wäre nur für Künstler und wäre ein langwieriger Lernprozess. Doch dem ist nicht so. Einfache Ornaments und Relief B
ilder erfordern keine großen Anstrengungen oder künstlerische Fähigkeiten. Dies werde ich versuchen in unseren Meister Klassen Ihnen zu vermitteln und beizubringen.